Angebote

Um den eigenen Rhythmus zu spüren, um einfach nur da zu sein, ziehen wir im ROOTS Camp den Stecker. Wir halten die Welt dadurch nicht an - ändern sie auch nicht, oder machen sie „besser“. Wir erfahren aber, dass es auch ohne geht, dass es sogar sehr gut ohne geht. Wenn wir dann die Systeme wieder hochfahren, können wir das eventuell etwas bewusster tun. Wir werden wahrscheinlich etwas geiziger sein mit unserer Verfügbarkeit. Wir können die digitale Welt einfach neu bewerten.

 

Kinder Ferien Offline

feature-feriencampROOTS CAMP ist ein Feriencamp für die Mutigen. Für die, die mit dem Unerwarteten ihren Spaß haben. Auf den Hügeln und in den Wäldern der Buckligen Welt leben sie ein Leben wie die kleinen Wilden – von Montag früh bis Freitag Abend.

Termine & Info

 

 

Nomadisch Wandern

Für jugendliche und erwachsene Männer

Gemeinsam in der Natur sind wir einander Weggefährten. Wir vertrauen auf uns und auf die Menschen denen wir begegnen. Wir vertrauen auf die Fügung. Wir erinnern uns und erkennen uns wieder.

Termine & Info

 

 

Eine Woche Handy-frei

feature-schullandwocheWer bist du und wer bin ich? Was ist wahr und was ist bloß Facebook? Für Schulklassen ab 20 Kinder machen wir einen Spezial-Angebot! LehrerIn und BetreuerIn sind frei.

Termine & Info

 

 

Frauen Krafttage

Im geschützten Kreis der Frauen finden wir unsere ureigene Kraft und tanken wieder auf. Frauenkrafttage in der Natur mit Renate Gartmayer
und Ursula Sova.

Termine & Info

 

 

Das Leben im Clan

Wir laden Menschen ein, die es genießen, ohne Handy, Strom und Uhrzeit einfach in der Natur zu sein. Singles, Paare, Familien mit Kindern, allein erziehende Väter und Mütter, Jugendliche und Älteste!
Termine & Info

ROOTS Camp

Jürgen Schneider
Stögersbach 15
A-2833 Bromberg

++43 (0676) 73 83 380
office@rootscamp.at

ZVR 092466100

Anfrage

  • Newsletter Anmeldung

  • facebook-small