Angebote

Um den eigenen Rhythmus zu spüren, um einfach nur da zu sein, ziehen wir im ROOTS Camp den Stecker. Wenn wir danach die Systeme wieder hochfahren, können wir das eventuell etwas bewusster tun, wir können die digitale Welt neu bewerten.

Handyfreie Kinderferien

feature-feriencamp

Das ROOTS Camp ist ein Feriencamp für die Mutigen. Für die, die mit dem Unerwarteten ihren Spaß haben. Auf den Hügeln und in den Wäldern der Buckligen Welt leben sie ein wildes und freies Leben, von Montag Früh bis Freitag Abend.

Termine & Info

Family Auszeit

Zeit um einmal gemeinsam offline zu gehen. Um etwas gemeinsam zu erfahren, auf das sie als Familie eventuell aufbauen können. Erfahren, dass es eine Welt gibt – jenseits des Empfangs – eine Welt die ziemlich was zu bieten hat.

Termine & Info

Offline für Schulen

Gemeinsam in der Natur sind wir einander Weggefährten. Wir vertrauen auf uns und auf die Menschen, denen wir begegnen. Wir vertrauen auf die Fügung.

Termine & Info

ROOTS Camp

Jürgen Schneider
Stögersbach 15
A-2833 Bromberg

++43 (0676) 73 83 380
office@rootscamp.at

ZVR 092466100

Anfrage

Das ROOTS Camp ist jetzt auch über unseren Partner JUVIGO international buchbar

 

 

 

Verein ROOTS

Büro:
Neubaugasse 16/8
A-1070 Wien

CAMP:
Stögersbach 15
A-2833 Bromberg

FON: ++43 (0676) 73 83 380
MAIL: office@rootscamp.at
ZVR: 092466100