Die Clan-Tage – Zeit wie damals.

Wir laden Menschen ein, die es genießen, ohne Handy, Strom und Uhrzeit einfach in der Natur zu sein. Singles, Paare, Familien mit Kindern, allein erziehende Väter und Mütter, Jugendliche und Älteste!  

Im einfachen, aber gemütlich eingerichteten Camp mit Strohbetten und weichen Teppichen lassen wir es uns gut gehen. Wir tun einfache Dinge, zu denen wir uns im Alltag selten Zeit nehmen: zum Bäcker wandern und frisches Brot holen oder zur Bäuerin für die frische Milch, Obst pflücken und einkochen, im Regen tanzen, musizieren … was machst du gerne und was bringst du ein?

FEATURE_Bromberg1

Die Clan-Tage sind:

  • Kochen am Lagerfeuer
  • Schlafen im Tipi oder im eigenen Zelt
  • barfuß in der Natur sein
  • mit den Kindern spielen
  • herzvolle Dialogkreise nach dem „Weg des Kreises“
  • tratschen, chillen, wandern, im Teich baden …
  • im Teich baden …
  • nichts tun, mal allein, mal gemeinsam

 

DSC_8942

 

Gemeinsam für einander sorgen

Für allein Lebende und Alleinerziehende bieten wir eine gute Möglichkeit, sich mit anderen zu verbinden. Die Arbeit verteilt sich auf alle, die da sind und so lastet die Kinderbetreuung und das Kochen nicht auf einzelnen. Du hast Zeit, einfach zu sein. Hier und jetzt.

AUFM_offline

Offline ist uns wichtig!

Damit das wirklich gelingt, halten wir das Camp Handy-frei. Am besten lass es einfach zuhause und lass die Welt wissen, dass du ein paar Tage Urlaub vom Handy machst. Wir haben die Erfahrung schon oft gemacht, dass das Wunder wirkt und – wenn das permanente Erreichbar-Sein wegfällt – Gelassenheit und Ruhe einziehen.

2014-07-09 09.56.01 Kopie

 

Der „Weg des Kreises“

Wir organisieren unser Zusammenleben nach Vorbild des Native American Manitonquat Medicine Story im „Circleway“ – bzw. „Weg des Kreises“. Der „Weg des Kreises“ ist eine hierarchiefreie Kommunikationsform, die achtsames Herz, zentriertes Zuhören und Gehört Werden frei von Bewertungen in den Mittelpunkt stellt.

Leben im Clan

24.-28.Juli

Ankunft Montag, ab 12 h,
Abfahrt Freitag,  bis 12 h.

ROOTS Camp, Stögersbach 15, 2833 Bromberg

Damit die Kinderbetreuung als Aufgabe nicht überhand nimmt, ist die Anzahl der Plätze für Kinder im Verhältnis zu den Erwachsenen limitiert.

Kosten:

Erwachsene (ab 14) : 275 ,- Kinder von 6 bis 14 Jahre: 90,- Kinder bis 6 Jahre gratis
Wenn es finanziell schwierig ist, bitten wir um Kontaktaufnahme.

Bringt mit:
Schlafsack, Unterlage, Regenzeug, Musikinstrumente - weniger ist mehr!

Anfrage Buchung

 

Verein ROOTS

OFFICE:
Josef Karner Platz 1
A-3423 St. Andrä Wördern
(Die, Do, Fre 09:00 bis 13:00 Uhr)

CAMP:
Stögersbach 15
A-2833 Bromberg

FON: ++43 (0676) 73 83 380
MAIL: office@rootscamp.at
WEB: http://www.rootscamp.at
ZVR: 092466100

  • Newsletter Anmeldung

  • facebook-small